Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Strand
Lage gut, Sauberkeit mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vom Flughafen Malaga mit Mietwagen dank ausreichender Beschilderung einfach zu finden, gestaltete sich der Check-In nach kurzer Parkplatzsuche (Aber: Ende August = Nebensaison) dank Neckermann-Voucher sehr zügig. Die Außenanlage mit Pool und Liegen schien sauber und gepflegt zu sein. Es gibt einen Hotel-Trakt, zu dem wir keine Aussage machen können, und dann mehrere Apartment-Gebäude, in denen Gäste offenbar nach Herkunft einquartiert werden. In unserem Zimmer jedenfalls gab es "nur" deutsche TV-Programme. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch ohne Terrasse. Direkt vor unserem Zimmer befand sich der Pool mit Liegen, deshalb blieben die Vohänge meistens zu. Die Beleuchtung im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Die Lage könnte für den Strandurlauber nicht besser sein. Einmal die Straße überquert, ist man sofort am Mittelmeer und kann zwischen Liegen und Schirmen (am Strand "Copa Cabana" für EUR 3,50/Tag erhältlich) oder eben dem blanken Sand wählen. Ebenso lassen sich zu Fuß jede Menge Restaurants erreichen, deren Qualität aber schwankte. Der Chinese vorm Haus war auf jeden Fall günstig (Menü EUR 5,90) und schmackhaft. Das war es aber auch an Vorteilen, denn leider haben die folgenden Punkte unseren glücklicherweise nur 3-tägigen Aufenthalt extremst abgewertet: Die Sauberkeit ist ein echtes Manko in diesem Haus. Beim Zusammenschieben der Betten waren Abfallreste unserer Vorgänger zu finden. Genausogut konnte man Staub und vor allem Haare unter den Füßen/Schuhen nicht mehr zählen, die wir immer und überall im Zimmer fanden. Wie schon in einer anderen Bewertung zu lesen, beschränkt sich die Reinigung der Zimmer auf das Leeren des Papierkorbs. In einer 3-Sterne-Kategorie eigentlich undenkbar. Das Frühstück kann man sich getrost sparen. Der Raum gleicht einer schlechten Kantine, in die man sich nur traut, weil es weit und breit keine andere gibt. Kaffee und Orangensaft schmeckten nach alles anderem als nach diesen beiden Getränken. Die Auswahl beschränkte sich auf Toast, Käse und 2 verschiedenen Wurstsorten sowie etwas Marmelade und hartgekochten Eiern. Das benutzte Geschirr war selbst abzuräumen. Als zwei kleinere Mankos sind hier noch die ratternde Klimaanlage (es gibt nur "an" oder "aus" = 10 oder 32 Grad) sowie die Hellhörigkeit zu nennen. Wer keinen großen Wert auf Sauberkeit legt und einfach nur ein günstiges Hotel am Strand sucht, ist hier wohl einigermaßen gut beraten. Aber Weiterempfehlen möchten wir das Haus an dieser Stelle nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2