- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Los Laureles diente als Übernachtungshotel einer Rundreise und wir waren überrascht, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, da wir im Vorfeld schon in Hotels höherer Kategorie waren, die weit schlechter waren. Der Rezeptionist begrüßte uns mit "Das Hotel mag zwar nur 2 Sterne haben, wir bemühen uns vom Team aber 5 Sterne Service zu bieten". Gut, die 5 erreichten die Jungs und Mädels nicht, aber ihre Bemühungen und ihr Wunsch es so gut wie möglich zu machen, waren durchaus positiv anzumerken. Die Zimmer sind nicht die Offenbarung gewesen, aber groß und sauber. Bei uns hatte sich allerdings irgendwie ein Frosch herein verirrt, den wir erstmal nach draußen scheuchen mussten. Wie das passieren konnte, konnten wir uns nicht erklären, da wir keine Fenster und Türen offen ließen, aber nun gut. Lieber ein Frosch als irgendwie Kakerlaken oder ähnliches Ungeziefer. ;-) Das Abend- und Morgenbuffet war okay, das bisher beste auf unserer Rundreise. Hier und da hätte die Sauberkeit besser sein können, aber es war noch im Rahmen. Wenn man mit den Renovierungen an der Anlage fertig ist, kann man ggf. auch einen Stern höher gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |