- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel, das nur weiterempfohlen werden kann. Einziges Manko: das Restaurant sollte eine größere Auswahl von Speisen insbesondere auch regionale Spezialitäten anbieten und zudem über eine etwas größere Speisekarte verfügen. Zudem sind die Barpreise für spanische Verhältnisse exorbitant hoch - was dazu führt, dass abends kaum jemand in der Bar zu sehen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzjosef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. First of all we would like to thank you for taking the time to share with us your experiencie in Los Monteros Hotel & Spa. We appreciate your comments. Our chef is renewing the entire gastronomic offer. In your next visit you will finid a gastronomy base on quality, natural products and variety, essential elements of a Mediterranean diet. It will be a pleasure to have you among us again in our hotel, so please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings or check our website for your next visit, we will offer you the best rate available. Yours faitfully, Fernando Al-Farkh Corporate General Manager