- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel bemüht sich über den Service zu punkten. Die Preise im Gastronomiebereich (MiniBar, Bar, Restaurant) sind eher überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest. First of all, we would like to thank you for taking the time to share with us your experience in Los Monteros Hotel & Spa 5* GL. It makes us happy to learn that you enjoyed your stay, specially our staff. We take good note about your comments and we will keep them in mind for future plans. It will be a pleasure to have you among us again in our hotel, so please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings or check our website for your next visit, we will offer you the best rate available. Yours faithfully, Fernando Al-Farkh. Corporate General Manager