- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption waren sehr unterschiedlich. Team 1 sehr freundlich, hilfsbereit, einem 5 Sterne Hotel würdig - Team 2 unfreundlich und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Im Restaurant ebenfalls - was beim Abendessen zuviel an Bedienung und Betreuung war, fehlte beim Frühstück - sehr wenig Gäste, aber man unterhielt sich lieber als Wünsche zu erfüllen. Suite groß, aber nicht besonders gemütlich - der SPA-Bereich ist ein Witz - sehr schön & NEU, allerdings nur Platz für max 5 Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. First of all we would like to thank you for taking the time to share with us your experience in Los Monteros Hotel & Spa 5*GL. We are glad you enjoyed your stay with us, we apprec iate your valuable feedback and we take good note of your comments for future plans. Thank you for choosing our hotel for your visit to Marbella, we look forward to welcome you soon again. For future bookings please do not hesitate to contact our booking department or check our website; it will be a pleasure to assist you and offer you the best rate available. Yours faithfully, Fernando Al-Farkh. Corporate General Manager.