- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni mit der Familie im Los Porches. Unser Bungalow hatte die Nummer L 25. Wir hatten einen schön renovierten Bungalow mit 2 Terassen und einem herrlich angelegten kleinen Garten mit Tropischen Pflanzen. Der gesamte Bungalow war eingezäunt auf 2m Höhe. So konnte man die Kinder frei herumrennen lassen. Das Inventar an Geschirr etc. war ausreichend vorhanden. Für den normalen Urlauber der einen Selbstversorger Urlaub machen will war der Bungalow ausreichend. Man muss allerdings dazu sagen, dass es in der Anlage einige nicht ganz so toll renovierte Bungalow´s gibt, was wir von aussen gesehen haben. Weiter sind viele Bungalows in Privater Hand. Im Blockfeld L der Anlage, sind aber überwiegend Deutsche Eigentümer. Wir haben vor dem Abflug eine Mail an die rezeption geschickt und bekamen ohne Probleme einen renovierten Bungalow. Die Anlage ist sehr gepflegt. Schreiben Sie von Zuhause aus eine Mail an die rezeption, dann gibt es auch mit dem Bungalow keine Überraschung. Manche Hotelbewertungen hier stimmen schon, wenn man sich verschiedene Bungalows ansieht. Jedoch kann ich nur über unseren Urlaub in der Anlage berichten und dieser war sehr Positiv.
Unser Bungalow hatte 2 Schlafzimmer eine schöne Küche und 2 Terassen. Für den normalen Bungalowurlauber ist die Anlage ausreichend. Reinigung erfolgte 5 mal in der Woche, handtuch und Bettwäschewechsel einmal wöchentlich.
Das Personal war stets freundlich. Die Putzfrau hat mir auf Nachfrage sofort ein zusätzliches Kissen gebracht. Sie war immer freundlich und Kinderlieb. Die Reinigung erfolgt im spanischen Standart. An der Rezeption wurden wir nett empfangen und hatten keinerlei Probleme. Das Personal an der Rezeption sprach gut Deutsch.
Je nach Lage des Bungalow (die Anlage ist sehr groß), hat man es nicht weit zu den Shoppingcentern Cita und Yumbo. Unser Bungalow war ca. 3 Gehminuten von der Cita entfernt und 10 Gehminuten vom Yumbo. Im Yumbo befindet sich ein Deutscher Bäcker, bei dem man morgens schnell frische Brötchen kaufen kann. Zum Strand ist es etwas weiter ca. 15 Gehminuten. Da wir aber als erfahrene Gran Canaria Urlauber immer einen Leihwagen haben, fahren wir an den Los Amadores Strand, da dieser für Kinder einfach besser geeignet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber und gepflegt. Vorteil an der Anlage ist es, dass mehrere Pool´s in der Anlage sind. Wir hatten zu 80 Prozent, den Pool für uns alleine. Am Pool sind Liegen und Duschen vorhanden. Zur Unterhaltung: In der näheren Umgebung gibt es mehrere Shoppingcenter mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geibel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |