Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage top, Service flop
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohne Zweifel, die Lage ist top, wenn man den Keukenhof besuchen will. Doch das Zimmer, das Frühstück und vor allem der Service sind keine 4 Sterne wert, einzig der übernachtungspreis. Wir sind der englischen Sprache mächtig, doch vor uns war ein älteres Paar aus DE, die grosse Schwierigkeiten hatten, freundlich und kompetent beraten zu werden. Da mussten wir einspringen. Checkin ab 15:00 Uhr, es wurde auf die Minute geachtet und lieber hinter der Rezeption herum gealbert, bevor die Zimmer vergeben wurden. Auch die Empfehlungen für einen Ausflug nach Amsterdam war weder kompetent noch freundlich, Jugendherrbergen und Pensionen sind um Welten besser. Das Zimmer entsprach auch nicht 4 Sternen, ausser der Preis. Nur lasch gereinigt, eher abgewohnt, der Wasserkocher angeschraubt (?!?). Sehr positiv rausgestochen sind allerdings die Blumen im Zimmer und das Gastgeschenk: ein Beutel mit 10 Blumenzwiebeln. Frühstück haben wir auch schon bessere erlebt. 2 Sorten Käse - bei 3 übernachtungen immer die gleiche Auswahl - und das in einem Käseland? Am Vorabend zubereitet, entsprechend schon angetrocknet. Da wir zeitig auf waren, konnten wir uns den Tisch aussuchen, und zwar keinen der vom Vorabend noch unabgewischt und unsauber war. Checkout war ebenso unfreundlich, wie das Checkin. Wir wurden 5min lang stehen gelassen, nur um wichtigeren Papierkram zu erledigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:49