- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel. Kurze Wege zur Versorgung und zum Strand. Für Geschäftsreisen gut geeignet, nicht aber um dort seinen Urlaub zu verbringen. Es ist zu laut, da es direkt an einer Straßenkreuzung liegt.
Es war sehr laut durch die Möwen und Stare draußen. Das Hotel verfügt in den Zimmern nicht über eine Klimaanlage, so dass in der Nacht die Fenster offen bleiben mussten wegen der großen Hitze. Die WLAN-Verbindung war frei, aber in einem sehr instabilen Zustand. Man musste sich ständig neu anmelden.
Die Küche war gut. National als auch international. Es waren viele Kleinkinder im Hotel, so dass es nicht immer sehr ruhig war.
Wünsche wurden freundlich erfüllt. Man musste jedoch nachfragen. Gegen Ende des Abendessens ließ der Service nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder konnen ausgeliehen werden. Schwimmen im Hallenbad war möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Hähle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |