Das Hotel ist parkähnlich angelegt. Es gibt einen Spielplatz, Volleyballplatz und ein videoüberwachter Parkplatz. Wer will kann sich ein Fahrrad ausleihen. Im Hotel befindet sich leider kein Fahrstuhl, ansonsten ist es zweckmäßig und überschaubar eingerichtet. Im Eingangsbereich befindet sich ein Kinderspielzimmer. Weiterhin gibt es einen Fitnessraum und wer will kann den Spa-Bereich besuchen, der sehr schön eingerichtet ist. Wir haben Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war super, das Abendessen ... naja. Im Hotel befanden sich überwiegend deutsche Urlauber. Viele haben ihre Hunde mitgebracht, die aber nicht in den Speisesaal und in die Bar durften. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Uns hat es für eine kurze Auszeit sehr gefallen. Im September ist es am Strand schon schön ruhig und deshalb erholsam.
Unser Zimmer hatte ca 30 m² und war mit einem kleinen Kleiderschrank, Couch, Fernseher, Doppelbett .... bestückt. Im Bad befindet sich eine Hightech-Dusche ;).
Frühstücksbuffet war super, das Abendessen ... naja. Abends ab 19.00 Uhr konnte man die Bar besuchen. 1 x in der Woche fand ein Tanzabend statt, der aber nicht gut besucht war. Wir fanden die Atmosphäre dort nicht sehr gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Damen am Fühstücks- und Abendbuffet haben sich die Hacken abgerannt, um das Essen immer wieder nachzulegen. Mit der Zimmerreinigung hapert es etwas. Es wird nur auf "Zuruf" gereinigt, bzw. die Handtücher gewechselt und sauber war es danach auch nicht.
Das Hotel befindet sich mitten im Wald, ca. 500 m vom Strand und 1,5 km übert Beton-Holper-Piste von Misdroy entfernt. Wer abends Halligalli will, der ist hier falsch. Der Strand ist sehr schön und sauber, aber Achtung: es gibt dort keine Toiletten! Misdroy ist ein kleines überschaubares Städtchen mit guten Einkaufsmöglichkeiten und einer schönen Seebrücke von der Schiffe u.a. nach Ahlbeck fahren. Den Fischmarkt sollte man unbedingt besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand ist wie schon gesagt sehr schön und super für lange Strandspaziergänge geeignet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |