- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in Toplage, wunderbarer Blick auf die umgebenden Gipfel. Wir waren ganz überwältigt von der Freundlichkeit im Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr geräumiges Viererzimmer, wobei sich das Zimmer mit einer Tür in zwei Räume unterteilen lässt- ideal für Eltern mit Kindern. Sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Sehr sauber.
Wir haben selten so exzellent gegessen!! Sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet. Besonders erwähnenswert ist das fantastische Viergänge-Menü am Abend. Jeden Abend gibt es eine andere Auswahl zwischen einem vegetarischen und einem Fleischgericht- das erspart stundenlange Suche in der Speisekarte. Und die Mengen machen selbst den größten Esser nach dem Skifahren satt. Vor dem Essen kann man sich in der gemütlichen Lobby noch einen regionalen Cocktail gönnen.
Beeindruckende Freundlichkeit des gesamten Personals. Einem werden die Wünsche von den Augen abgelesen. Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen.
Perfekt zum Skifahren!!! Zur Piste läuft man 300 m den Berg hoch und steigt sofort in die Piste ein. So umgeht man die stundenlange Warterei am Lift Uga. 600 m die Straße abwärts gibt es einen sehr zuverlässigen Skiverleih. Reservierung per online bereits vorab möglich (10% Rabatt). So kann man das Auto die ganzen Ferien stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Keller gibt es einen sehr guten Raum für Ski und Schuhe. Beheizte Schuhständer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |