Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(56-60)Deutschland
111 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Kleines, privat geführtes Hotel in Bad Neuenahr.
4 / 6

Kleines, privat geführtes Hotel, an einer Strasse gelegen. Das Hotel hat allerdings direkte Anbindung zum Rotweinwanderweg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, mit 2 einzelnen Betten. Im Zimmer gab es einen großen Kleiderschrank , einen Ablage-Schreibtisch und einen Fernseher. Das Bett war bequem, das Bad klein. Die Dusche funktionierte tadellos. Das Zimmer war insgesamt gesehen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist nicht vorhanden. Frühstück war sehr umfangreich und frisch, Wurst- und Käseplatte, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Eier, Fruchtsaft sowie Kaffee, Tee und Milch.


    Service
  • Gut
  • Beim Einchecken gab es keinen Service, Zimmerschlüssel im Schlüsselkasten mit PIN-Code. Beim Frühstück war der Service sehr freundlich, alles war frisch und sehr umfangereich. Es gab sogar eine frisch zubereitete Eierspeise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer, zumindest am Wochenende, ruhigeren Strasse, nahe eines Industriegebietes. Für Wanderer ist der Rotweinwanderweg in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nahe gelegener Rotweinwanderweg.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden