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Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Diebstahl im Behandlungszimmer durch Hotelpersonal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Behandlungsraum wurde ein Wertgegenstand von 200 Euro entwertet. Hotelgäste haben für diesen Bereich keinen Zugang. Der Diebstahl wurde dem Hotelbesitzer gemeldet. Dieser hat sich der Sache nicht sonderlich angenommen. Der Diebstahl wurde als persönliches Pech dargestellt. Ein Entgegenkommen seitens des Besitzers hat nicht stattgefunden. Für ein 4 Sterne Superior Hotel nicht gerade angemessen. Entspannung war leider dahin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fön ging nicht; Reinigungspersonal hat bereits um 9:00 Uhr schon putzen wollen, Beistellbett recht unbequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, Hauptgericht war ungesalzen und ungewürzt,


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Rezeption hat sehr wenig über Freizeitangebote berichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vor Ort haben Sie mir verständlich gemacht, dass Sie eine schlechte Bewertung im Internet veröffentlichen, wenn wir die Kopfhörer nicht ersetzen. Schade, dass sich heutzutage Hoteliers mit Androhungen erpressen lassen müssen. Gerne möchte ich zu dieser Behauptung kurz Stellung nehmen. Mir als Gastgeber ist bewusst, dass unsere Gäste zum Wohlfühlen, Genießen & Entspannen in unser Haus kommen. Ich und mein Team versuchen täglich alles was in unserem Möglichen liegt, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Anliegen, lag uns sehr am Herzen. Zu Ihrer Bewertung " Diebstahl......" Ich finde nicht, dass Diebstahl hierfür der richtige Ausdruck ist, unter Diebstahl verstehe ich eine vorsetzliche Handlung. Wenn Sie etwas im Hause verlegen, können wir leider nicht dafür haften. Dazu kommt, dass die Kollegen aus dem Spabereich, die sie in Empfang ( Empfangsmitarbeiterin & Kosmetikerin) genommen haben, sie nicht mit diesen großen Kopfhören gesehen haben. Ich denke große Kopfhörer wären in jedem Fall aufgefallen da es nicht Standart ist, dass Gäste mit Kopfhören bei der Behandlung erscheinen. Es sind alle Mitarbeiter angehalten wenn Fundsachen in den Räumlichkeiten aufgefunden werden, sofort diese an die Rezeption zu bringen und dies zu dokumentieren. Hierbei stehe ich voll hinter meinen Mitarbeitern. Gerne wollte wir vor Ort Ihnen (anhand von Flyern, Aushängen) bei der Suche behilflich sein, aber auf eine Hilfe ihrerseits warteten wir vergeblich. Sie wollten Sie gleich ersetzt haben. Schade. Mit freundlichen Grüßen Walter Zimmermann