- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgeteilt in das alte Stammhaus mit Speiseräumen, das sog. Haupthaus mit Zimmern und Wellness-Bereich sowie das sog. Gästehaus mit Zimmern und einer Suite. Gästehaus vom Außen-Anblick und vom Eingang her höchstens niedrige 3-Sterne-Kategorie.
Wir hatten die "Mühlensuite" im Gästehaus. Eigentlich ein Appartement und keine Suite. Das Gästehaus ist 2 Häuser vom eigentlichen Hotel entfernt. Der Eingang zum Gästehaus und das Treppenhaus wirken wie in einem schlechten 3-Sterne-Hotel. Der Balkon der Suite ist winzig, mit einem Kunstrasen, der nach Regen 3 Tage nass bleibt, ausgelegt. Darauf 2 Plastik-Stühle aus dem Baumarkt (in einer Suite für 4-6 Personen...). Ansonsten geräumig, funktionell ausgestattet, leider mit Teppichboden; Möblierung niedriger Standard; Bad sehr geräumig, modern, aber ohne Pfiff; Whirl-Wanne defekt.
Gute Küche, einem 4-Sterne-Hotel angemessen, aber nicht außergewöhnlich. Beim abendlichen Menü gute Variationsmöglichkeit.
Sehr viel Personal, alle sehr freundlich. Wünsche werden erfüllt.
Sehr ruhige Lage. Im eher engen Brettental, im Ortseil eigentlich nur das Hotel, ein Cafe und wenige Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Wellness-Bereich. Sehr genossen haben wir im Oktober den auf 32 ° beheizten, herrlichen Außen-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |