Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service gut, Zimmer und Räume naja!4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Empfang und Service sind gut. Das Frühstück soweit auch okay, aber ohne Highligth. Die Zimmer sind aber schon seid Jahren nicht renoviert bzw. mit neuen Möbeln ausgestattet worden. Schrankschloss defekt, Bett für mich nicht gut zum schlafen geeignet. Wenn man sich im Hotel umschaut sieht man viele kleine Sachen die nicht sein müssen. Ecken an den Wänden angeschlagen, Fassade hinten nicht ansehnlich usw. Mein Fazit. Es sind dringend Investitionen nötig um hier wieder auf das nötige Level zu kommen. Dafür fand ich den Preis von 95 € einfach zu hoch.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |