Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Für die Leistung zu teuer - unsauber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Typus ein Business-Hotel. Zimmer, Gänge, Frühstücksraum etc. in exzellentem baulichen Zustand. Wirkt neu oder renoviert. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Leider wird das Hotel schlecht gereinigt. Man wartet lange, bis jemand Zeit hat die Rezeption zu bedienen. Gäste waren vor allem Geschäftsreisende. Ein Kollege war im Hotel "Zum alten Brunnen" - der hatte nicht diese Probleme. Ganz im Gegenteil war er sehr zufrieden und hat nur 5 EUR mehr bezahlt. Das Hotel Lücke wäre erträglich für 45 EUR. Doch für 80 EUR bekomme ich ja sogar in Berlin bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein - aber ausreichend. Es gab genug Platz zum Kofferaufklappen und einen Schreibtisch. Fernseher und Föhn vorhanden. Dusche und Badewanne in insgesamt modernen Bad. Generell wirken die Zimmer modern und in gutem Zustand. Die Hygiene läßt zu wünschen übrig. Ablagen im Bad waren nicht gewischt (Haar unter Wasserglas etc.). Fleckiges Handtuch am Haken - das mir wieder auf den Haken gehängt wurde, nachdem ich es zum Wechseln auf den Boden warf!!! Wenn um 6: 20 jemand die Dusche anstellt, stehen alle anderen Gäste senkrecht in ihren Betten. Das Wasser rauscht wirklich ungewöhnlich laut dort. Der Badventilator ist laut wie eine Turbine - dabei scheint er komplett wirkungslos zu sein. Die Schnur vom Föhn ist so kurz, daß man vor dem Klo stehen muß zum föhnen; gewöhnungsbedürftig aber machbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet etwas mager, aber ordentlich. Müsli gibt es nur in der Zuckervariante von Kellogs. Saftgläser im Frühstücksraum klebrig. Großes Spinnennetz im Frühstücksraum. Die Stühle stehen recht eng.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nett und spricht englisch. Aber: Ich habe über das Internet ein Nichtraucherzimmer bestellt. Bekommen habe ich ein Raucherzimmer mit den Worten: "Hätten Sie halt nicht über booking. com sondern direkt über uns gebucht ....". Das ist natürlich ein starkes Stück. Die Dame war auch nicht bereit mir wenigstens für die Folgenacht ein Nichtraucherzimmer zu geben. Man wartet lange, bis jemand Zeit hat die Rezeption zu bedienen. Offenbar mangelt es an allen Ecken an Personal - auch zur Beaufsichtigung des Housekeepings.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentrumsnah an der Ems. Parkplatz umsonst. Taxi zum Flughafen Münster/Osnabrück kostet angeblich 45 EUR - da ist ein Mietwagen teurer. Laut den ausliegenden Prospekten kann man ganz nett naturnahen Urlaub machen (Paddeln auf der Ems etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    WLan kostenpflichtig. Tagungsräume scheint es zu geben. Weitere Angebote gibt es wohl nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Eintrag vom August 2014: Schön wenn man sich ständig weiterentwickelt und kontinuierlich verbessern kann: -Hellhörigkeit wurde bei Baumaßnahmen beseitigt -Einführung eines Qualitätsmanagement hat die Sauberkeit verbessert -Durch ein gutes Ausbildungssystem verfügen wir nun über mehr Mitarbeiter auch imRezeptionsbereich mit besserer Ausbildung. Unser Team steht mit ganzem Herzen nun für unsere Gäste zur Verfügung (siehe auch andere Bewertungen!) -Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, abwechslungsreich und es gibt jede Menge Obst, verschiedene Müsli und frisches Birchermüsli, eine Saftpresse am Wochenende auch einen Waffelautomaten und Lachs -Wir haben mittlerweile lückenloses Internet im gesamten Hotel und Biergarten mit insgesamt 14 Antennen und bis zu 100Mbit Geschwindigkeit - selbstverständlich kostenfrei! =>Schön wenn man nach einem großen Stück Stück Arbeit und viel Mühe selbst sehen kann, wie sich alles weiterentwickelt hat und die alten Probleme gelöst wurden! Mit freundlichen Grüßen Christian Lücke Hotel Lücke