Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel an der Ems
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit gutem Service. Zimmer von ausreichender Größe, Badezimmer ebenfalls mit Dusche eher kleiner, aber sehr sauber. Nachfrage um andere Kissen wurden auch abends umgehend zum Zimmer gebracht. Mineralwasser in der Minibar inclusive. Frühstück mit guter Auswahl, ständig wurde frisch nachgefüllt. Säfte, Orangenpresse, div. Käsesorten, Lachs, Eierspeisen, Pfannkuchen, Muffins, div. Marmeladen, Wurst, Obstsalat, gutes Bircher Müsli und vieles mehr. Bei uns blieb kein Wunsch offen. Abends am Wochenende von 22 bis 24 Uhr Happy Hour für Cocktails von guter Qualität (4,90 Euro). Empfehlenswertes Hotel wird von Radfahrern wohl auch gerne in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike Margret, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Für uns ist eine positive Bewertung immer Ansporn und Bestätigung für unser Enagement. Damit Ihre Bewertung nicht nur im Netz zu sehen ist, werden alle Bewertungen des laufenden Monats von den unterschiedlichen Teams einzeln analysiert, so dass auch ein tolle Lob überall im Hotel ankommt. Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald mal wieder in Rheine! Herzliche Grüße Christian Lücke Hotel Lücke