Pool und Restaurant wegen Poolarbeiten geschlossen. Lt google im Nachgang gelesen, schon seit über 7 Monate. Aber davon vor Ort nichts von renovieren gesehen. Alles runter gekommen und nichts instand. Der Lift machte einen so schlechten Eindruck dass wir den Koffer lieber 3 Stockwerke getragen haben. Das WLAN war auf dem Zimmer nicht erreichbar. Essen gehen musste man selber suchen weil das Personal sich nicht auskennt. 20€ wurden von TUI als Entschädigung bezahlt. Für das schlechte Erlebnis hätte man eigentlich mehr erwarten müssen !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Lüneburger Heide