- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt an der Hauptstraße gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Freundliche Angestellte und gute Parkmöglichkeiten .
Das gebuchte Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer auch. Ausstattung des Zimmers war OK. Ebenso der Liegekomfort.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider gab es an einem Morgen nach kurzer zeit keine Marmelade mehr und wurde an dem Morgen auch nicht nachgelegt. Das Abendessen war ok. Es gab 2 Hauptgerichte und diverse Beilagen sowie eine Suppe und verschiedene Nachspeisen
Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können. Oberflächlich war die Reinigung in Ordnung aber bei näherem Hinsehen konnte man einige Defizite erkennen. Der Service beim Frühstück und Abendessen war eher gut.
Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Serengeti-Park. Ansonsten ist in Hodenhagen nicht besonders viel los. Einzig zu erwähnen ist das Cafe am Deich. Dort gibt es eine Riesige Auswahl an Kuchen . Sehr lecker und immer gut besucht. In der weiteren Umgebung gibt es den Serengeti-Park,den Heide-Park Soltau sowie das Panzermuseum in Munster. Immer sehenswert ist die Heide. Dort kann man ausgedehnte Wanderungen durchführen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbecken sowie eine Sauna und Dampfbad. Ebenso einen scheinbar neu errichteten Fitnessraum. Manko im Saunabereich: Es gab dort keine Handtücher. Diese mussten vom Zimmer mitgenommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |