Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Nicht alles ist Gold was glänz
3,0 / 6

Allgemein

Aufenthalt mit einem Hotelgutschein.. Bereits das Einchecken gestaltete sich problematisch. Zimmer war auch um 15:00 h nicht bezugsfertig. Nicht gerade freundliche Kraft an der Rezeption. Auf der Homepage wurde per Bild auf die Verfügbarkeit von Bademäntel hingewiesen. Diese jedoch bei der Standardausführung des DZ nicht enthalten. Hotelgutschein war nicht auf Standardzimmer beschränkt. Benutzung des Restaurant gestaltete sich ebenfalls anders . Essen nicht nach Karte sondern nur ausschließlich Buffett. Zimmer jeweils mit TV u. Sky; auch dieses war nicht korrekt. TV nicht konstant fehlerfreies Bild. Sky nicht auf den Zimmern; nur im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:3