Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Nie wieder! Schlechteres Essen als in Kantine!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich entspricht niemals 4 Sterne max. 2 *, die Pauschale für die Bewirtung (Frühstück u. Abendessen) ist viel zu hoch angesetzt. Es lässt sich keine Mahlzeit abwählen. Wir sind mit dem angebotenen Essen nicht zufrieden. Es ist eine Katastrope.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten zu weich und tief. Schuhanzieher fehlt. Fernsehen funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen fit den Preis eine Zumutung. Getränke zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 4 **** Hotel sehr bescheiden ausgestattet. Minibar leer, kein Schuhanzieher, ganz schlechtes WLAN = Internetverbindung fällt immer wieder zusammen. Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ländlich ohne jegliche Kulturangebote am Abend. Wir sind eigentlich nur wegen dem Serengetiepark hier.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind vorhanden, wir haben sie aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1