- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel hat eine super Lage, unweit vom KaDeWe und Kudamm, die Zimmer haben ein wenig Studentenappartement Charakter. Gardinen lassen sich leider nicht komplett zuziehen, eine Verdunkelung geht nicht, für mich ein klarer Minuspunkt. Das Bad ist ok, nicht besonders gross, aber alles vorhanden Das Frühstück hat absolutes Verbesserungspotenzial, die Auswahl ist nicht besonders ansprechend, die Bedienung im Ton auch nicht. Das war leider auch am Empfang der Fall. Die Mitarbeiterin kannte sich so gar nicht in Berlin mit Sehenswürdigkeiten oder Entfernungen aus. Klarer Minuspunkt! Der Preis entschädigt für viel, aber leider auch nicht für alles. Wer ein Hotel ohne das "mehr" sucht ist hier gut aufgehoben wie auch die Mitarbeiter am Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Schade, dass Sie mit unserem Frühstück nicht so zufrieden waren. Unsere Service Mitarbeiter sind immer bemüht ein schönes Buffet für Sie her zu richten. Ist das Hotel ausgebucht, stoßen wir leider manchmal an unsere Grenzen (was Platz und Küchenausstattung betrifft), und das ist auch der Grund, warum manchmal etwas langsamer als in großen Hotels üblich nachgelegt wird. Wir arbeiten allerdings immer weiter an unserem Frühstückskonzept, haben Ihre Anregung angenommen und werden Sie beim nächsten Mal hoffentlich mit Neuerungen positiv überraschen. Außerdem kann ich Ihnen versichern, dass wir inzwischen regelmäßige Mitarbeitergespräche führen und eine serviceorientierte Arbeitsweise absolute Priotität bekommen hat. Vielleicht besuchen Sie uns erneut, um sich persönlich von unseren positiven Veränderungen zu überzeugen!? Mit freundlichen Grüßen Judith Scholz Assistenz der Hotelleitung