Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Für den Preis zu teuer
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War nun einige Male in diesem Hotel aufgrund Ausbuchung der umliegenden Hotels. Überwiegend habe ich immer die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Zimmer: Zimmer sind soweit ok. Im Sommer aufgrund der fehlenden Klimaanlage extrem heiss und im Winter wenn man nicht heizt extrem kalt. Die Fernseher haben im Haupthaus Sky im Nebenhaus nur Standardprogramm. Allerdings ist das Programmangebot in jedem Zimmer unterschiedlich. In der Bettwäsche findet man gerne mal Haare von anderen Personen. WLAn gibt es in einem speziellen Bereich im Haupthaus. Allerdings für einen sehr hohen Preis. Bad. Die Bäder sind unterschliedlich. Problematik ist die nicht gewollte Wechseldusche. Ständiges wechseln von kalt auf heiss und umgekehrt. Sowie der Wasserdruck wechselt in unterschiedlichen Zeitraum. Trotz das reklamiert wurde, keine Resonanz. Sowie keine MAßnahme innerhalb eines Jahres. Bekannte , die auch das Hotel nutzen , haben sich bereits beschwert . Preisminderung wird sofort abgewehrt. Restaurant. Das Service personal ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist gut allerdings schwer unterschiedlich. Steaks sind nicht zu empfehlen. Von anderen Menüs habe ich keine Klagen gehört. Wartezeiten im Restaurant sind unterschiedlich , von 20min bis 1,5std.. Die Preis sind überdurchschnittlich und für die Region etwas überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1