- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein günstiges Hotel für den Silvesterurlaub gesucht und hier gefunden. Wenn ich ein Hotel zu einem günstigen Kurs suche, dann muss ich mich natürlich auch mit dem einen oder anderen Abschlag zufrieden geben. Insbesondere bei dem Alter der Möblierung und beim "drumherum". In Summe waren wir zufrieden und würden wiederkommen.
Wir hatten ein DZ mit Zustellbetten gebucht und auch so erhalten. Unser Zimmer war ruhig nach hinten ohne Balkon. Das Zimmer war eher rustikal und die Möbel schon abgewohnt. Das hatten wir bei dem Preis auch so erwartet. - Leider hatte eine Matratze schon die besten Jahre hinter sich. + FlachTV Das Bad war relativ neu mit Badewanne, vernünftiger Amatur und genügend Druck in der Dusche. Das Bad war viel besser als erwartet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher täglich getauscht. Leider hatte das Zimmermädchen bei der Anreise keine gute Arbeit geleistet. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde das Bad nochmal ordentlich gereinigt. Danach gab es keine Beanstandungen mehr.
Das Frühstück war sehr zweckmäßig! - verschiedene Brötchen (überwiegend Semmeln) und Toast - drei verschieden Aufschnittsorten und zwei Schnittkäsesorten (auf der gleichen Platte). Weichkäse war nicht an allen Tagen im Angebot - Müsli, Naturjoghurt und Dosenfrüchte - Eier (hart und weich) - 4 verschiedene Säfte - Kaffee / Tee - Marmelade und Nutella Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab jeden Abend ein anders Menü, wobei beim Nachtisch - zur Freude unserer Kinder - immer Eis dabei war. Die Suppen waren immer lecker. Die Salatbar hat ein wenig variiert. Das Hauptgericht war jedes Mal wirklich gut und lecker. Meistens gab es noch ein Kindermenü (Pommes mit ...) . Und wenn das nicht gereicht hat, dann gab es auch noch einen Nachschlag. Getränke waren nicht inkludiert und wurden separat abgerechnet. Die Bedienung war immer freundlich und nett.
Fragen und Beschwerden wurden aufgenommen und angemessen beantwortet. Keine Besonderheiten!
Das Hotel liegt mitten in Bruck. Der Skibuss hält direkt vor der Tür. Gastronomie, Kirche und Apotheke in 2 Gehminuten zu erreichen. Der nächste Supermarkt ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein paar Parkplätze gibt es am Hotel und ggü auf der anderen Straßenseite. Wir standen eine Woche in der hauseigenen Tiefgarage (50 m).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahrn da und haben keine anderen Angebote genutzt. Im Hotel ist ein Skiverleih, der deutlich günsitger ist als der Skiverleih an der Talstation. Skiservice kann auch genutzt werden. Die Skischule Bruck kann auch vor Ort gebucht werden - der Kurs findet an der Areitbahn in Schüttorf statt. Sauna und Whirlpool sind vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Außenpool kann im Winter nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |