Das Hotel ist gut erreichbar, selbst als Bahnanreisender ist es zügig fußläufig zu erreichen. Im Eingang wird man von einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Sonderwünsche werden sofort erfüllt( z.B. 2.Kopfkissen, weitere Handtücher). Wir haben immer sehr gut geschlafen.
Abwechslungsreiches Frühstück und Abendbuffet. Nachmittags wird Gebäck und Kaffee angeboten.
Das Serviceteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anfahrt dauert bei uns ca. 9 Stunden. Dies ist auf Grund der Entfernung normal. Es gibt viele nette Ausflugsziele, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir im Sommer nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im LukasMayr