Das Hotel ist ein kleines Hotel. Es wirkt fast familiär. Man kann sich von der 1. Stunde an wohl fühlen. Das Personal ist immer nett und freundlich. Die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind sauber und gepflegt. Der einzige Mangel ist uns am Pool aufgefallen. Um den Pool herum sind im Abstand runde, (aus Plastik) Abdeckungen. Diese müßten befestigt werden, da die Gefahr des wegrutschens besteht. nicht genutzt
hier ist es angebracht einen Fön von daheim mitzubringen. Die Zimmer verfügen über keinen Fön. Das sehen wir aber nicht als Makel an.
Wir waren über die Auswahl des Früstückbufett und des Abendbufett angenehm überrascht. Hier hätte das Hotel 4 Sterne plus verdient.
Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung waren zur vollsten Zufriedenheit
Zum Strand sind es ca. 300 m ( wenn man die Abkürzungen kennt ). Der normale Weg zum Strand fürht entlang der Einkaufsmeile. Es gibt also immer etwas zu erkunden. Ausflugsmöglichkeiten können gerade mit Kindern viele unternommen werden. z. B. Varna Dephinarium oder in den Aqauapark. Per Taxi lässt sich das prima realisieren. (ca. 40 Lewa hin und zurück)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super für kleine Kinder, da abgegrenzt vom großen Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


