Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckig - Klein - Dunkel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten eigentlich die Residence am Hauptbahnhof gebucht und wurden dann zu Lumen weiter geschickt. Das W-Lan ist kostenpflichtig, deshalb sollte man darauf achten, wenn man es bucht, das man es im Preis inbegriffen bekommt. Ein Telefon befand sich im Zimmer und von außen konnte man gut angerufen werden, jedoch kostete es etwas, wenn man selber telefonieren wollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, wenn wir von draußen kamen hatten wir 77 Stufen bis wir in unserem Zimmer waren. Das Zimmer war sehr klein, das Zimmer hatte ein großes Bett, welches ziemlich weich war, dass man nicht gut drauf schlafen konnte. Man hatte kaum Platz um das Bett herum gehen, da das Bett fast das ganze Zimmer einnahm. Dem Schrank konnten wir nicht viel abgewinnen, deshalb blieben unsere Sachen im Koffer. Unser Ausblick aus dem Fenster war mehr als ernüchternd, denn man schaute dirket in einen winzigen Innenhof. Am Abend gab es dann auch ziemlich eindeutige Geräusche (stöhnen) und auch die Türklingel klingelte alle 5 Minuten, sodass man nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte. Das Badezimmer war an sich klein, aber für die Verhältnisse ziemlich sauber. Die Toilette ist für größere Menschen nicht gut zu benutzen, da sie dirket am Waschbecken ist. Das Zimmer war etwas älter eingerichtet, ziemlich dunkel von den Möbeln, daher musste man schon am Nachmittag die Lampen anmachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück hatten wir keine große Auswahl. Es wurde zwar Rührei angeboten und auch Tomaten/Gurken. Jedoch kam das Personal nicht mit dem Nachschub nach. Was mich persönlich gestört hatte war, dass die Tische meist nicht abgeräumt wurden und wenn dann erst wenn man schon an dem Tisch saß.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen nett, jedoch leicht unkonzentriert und die Auszubildenen wissen über nichts bescheid. Als wir unsere Beschwerde bezüglich des kaputten Wasserschlauches (aus der Dusche) und des Glases, welches sich unter unserem Bett befand, kund taten wurde dies sehr freundlich angenommen und schnell beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ganz nah am Hauptbahnhof, also super, jedoch wenn man abends dort als Frau auf die Straße gehen würde, wäre es angebracht ein Pfefferspray mitzuhaben. Außerdem tummeln sich dort schon ab 15 Uhr Professionelle Damen herum. Für Kinder ist dies nicht und auch für normale Urlauber, die sich ein schönes Wochenende in Hamburg machen wollen erst recht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2