- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Lungau ist ein hervorragend zentral gelegenes, klassisches Frühstückshotel mit einem sehr zuvorkommenden Service!
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Balkon zu dritt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer verfügt über ein Duschbad inkl. WC mit ausreichend Ablagefläche und die Betten waren bequem. Der Balkon hat sich bestens zum Lüften der Kleidung geeignet, zum draußen sitzen war es doch zu kalt. Und auch ein Safe sowie ein Flat-TV war im Zimmer. Da das Hotel sehr zentral liegt, hört man ach in der Nacht doch die ein oder andere Stimme von der Straße. Für besonders lärmempfindliche Personen empfehle ich daher Oropax für die Nacht.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und es hat für mich an nichts gefehlt. Müsli / Obst / frisches Brot und Brötchen, diverse Aufschnitt- und Käsesorten, Eier, unterschiedliche Kaffee-Spezialitäten etc. ließen kaum Wünsche offen.
Von der Anreise über den Service im Frühstücksraum bis hin zur Abreise war es einfach perfekt, sehr zuvorkommend und freundlich!! Besonders beeindruckt hat uns, dass unser Auto am Abreisetag schon morgens vom vielen Schnee befreit war und wir dadurch noch mehr Zeit hatten, um den sonnigen Tag nochmal beim Skifahren zu genießen. :-) Herzlichen Dank an den freundlichen Hausmeister des Hotels Lungau!!!
Wie in der Hotelbeschreibung schon ersichtlich, liegt das Hotel Lungau perfekt für Skifahrer und Apres-Ski-Liebhaber. Im direkten Umfeld finden sich Lifte, die einen schnell auf die Berge bringen und auch diverse Restaurants / Bars sind in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnessraum hatte auf mich eher eine Art "Alibi-Wirkung" und ich frage mich, ob dieser Raum von den Gästen überhaupt genutzt wird. Mich persönlich hat er nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 123 |
Vielen Dank für Ihren Besuch!