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Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist leider unterirdisch, das Essen hat maximal Kantinenniveau. Das Personal ist zwar bemüht, aber man erkennt häufig, dass es ungelernt und überfordert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Lüftung im Bad war defekt. Da das Bad innen liegend ist und drei Leute die Toilette nutzen müssen, ... ! Auch nach mehrfachen Hinweis wurde diese nicht repariert. Wir sollten Lavendel zu uns nehmen war der Hinweis darauf sollte als Scherz gedacht sein!) Der Seifenspender ist schwarz vor Schimmel. Der Abfluss des Waschbeckens ist undicht. Ein kleiner Fön steht bereit. Zimmer sind für zwei bis drei Leute ausreichend groß. Es gibt freies WLAN und einen TV sowie eine Sitzecke. Kein Telefon, kein Kühlschrank, keine Infomappe (Arzt, Zahnarzt, Apotheke, Reinigung, ...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All - inclusive: freie Getränke = Leitungswasser mit Sirup in der Zeit von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr war die Theke besetzt, dann gab es auch Zweigelt, Grüner Veltliner, Fassbier, Cola, Fanta, Almdudler, Sprudelwasser Kaffeemaschine (wurde fünf Tage trotz Hinweis nicht gereinigt) stand rund um die Uhr zur freien Verwendung - Ristretto, Espresso, Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino, Schokolade, Milchschaum, Frühstück von 07.30 bis 09.30 Uhr: täglich die selben drei Sorten Wurst (Paprika, Leberflecken, Göttinger) und zwei Sorten Käse (Gouda, Edamer); Kaisersemmeln und eine Sorte Graubrot; Portionsbutter; Portionsmagarine; Portionshonig; gekochte Eier, Rührei mit Speck; zwei Sorten Müsli; Obstsalat- um 9:00 waren Brot und Wurst zu Ende - wurden nicht nachgefüllt! Mittags um 12:30 Uhr eine Sorte Salat mit aufgeschnittenen Semmeln vom Frühstück Maissalat mit Mayonaise; Krautsalat; Nachmittags: 16:00 - 16:30 Uhr eine Suppe für die Skifahrer Knoblauchcreme; Linsensuppe; Zwiebelsuppe; Kürbiscremesuppe Abends ab 19:00 Uhr Salatbuffet täglich 4 Sorten - (davon z.B. 2x Blattsalat, 1x Tomatensalat, 1x Gurkensalat, Linsensalat, Wurstsalat mit Göttinger-Frühstückswurst; Linsensalat) eine Suppe, z.B. Tomatensuppe, Fleischsuppe mit Pfannkuchen, Erbsensuppe, Nudelsuppe zwei verschiedene Fleischgerichte - Wiener Schnitzel (trockene Schuhsohle), Gulasch mit Spätzle; Putengeschnetzeltes mit Reis, Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü; Hähnchenkeule mit Speck-Championssauce und Bandnudel; Hackfleischknödel in Tomatensauce, Nachtisch: Kaiserschmarrn mit Apfelkompott (Glas); Schokokuchen, kalte Pfannkuchen mit Marillenmarmelade; Unser Highlight - das Silvestermenü! Auf mehrfache Anfrage konnte uns niemand sagen, wie der geplante Ablauf ist - wir sollen uns überraschen lassen! Zur üblichen Essenszeit gab es dann: Waldpilzcremesuppe (aus dem Päckchen) Hirschgulasch mit Serviettenknödel und Apfelrotkraut trockene Lachsschnitten (nachgefüllt mit Alaskaseelachs) mit süßem Pastinakenpüree und Karottengemüse Schokomousse (aus der Packung) auf Dosenbirnen Gulaschsuppe zu Mitternacht Die Überraschung: ab 21:00 Uhr mussten die Getränke, die eigentlich bis 22:00 Uhr all-inclusive waren plötzlich bezahlt werden (ohne vorherige Mitteilung)! Es spielte eine zwei Mann Band. Das angekündigte Buffet (zusätzlich zu bezahlen) ab 21:00 Uhr fiel mangels Interessenten (es wurden viele Nicht-Hotel-Gäste angekündigt) aus. Der Speisesaal ist leider sehr dunkel gestaltet...und um 22:00 musste jeder auf sein Zimmer oder sonst wo hin, da dieser Raum, in dem viele Gäste saßen und spielten, redeten o.ä. geschlossen wurde. Ein weiterer, eigentlich sehr schöner Raum, wurde leider nicht genutzt bzw, für die Gäste nicht zur Verfügung gestellt. Jeden Morgen standen die Wäschekörbe davor.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anreisetag warteten ca. 15 Personen vor der leeren Rezeption. Im ganzen Hotel war niemand erreichbar. Unter der angegebenen Telefonnummer erhielt ich zur Auskunft, dass die Reinigung der Zimmer noch ca eine Stunde in Anspruch nimmt - wir sollen zwischenzeitlich ins nächste Dorf fahren und uns um Skipässe (wir sind keine Skifahrer!) kümmern. Die Reparatur der Badlüftung wartet trotz mehrfacher Hinweise noch immer. Auf Nachfragen gab es teilweise pampige und unangemessene Antworten seitens des Personals. Es fiel ziemlich viel Schnee - durch das Personal wurde weder der Eingangsbereich, noch die Gehsteige vor dem Hotel und auch nicht der Parkplatz geräumt. Die Gäste mussten ihre Fahrzeuge selber frei schaufeln (abräumen vom Schnee ist in Ordnung, aber nicht das Freiräumen des Parkplatzes!). An den ersten beiden Tagen war niemand in der Lage die Gästekarte (freie Nutzung der Postbusse; Ermäßigung bei Ausleihe und Kursen) zu übergeben. Das Nachfüllen der Kaffeemaschine, von Getränken und Essensbuffet musste meist von den Gästen verlangt werden, da das Personal dies nicht erkannte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Dorf Lungötz hat außer diesem Hotel nichts. Keine Cafes, Kneipen oder ähnliches. Das ist schade, denn die Einwohner sind äußerst nett. Nur ein Supermarkt und eine Bank (ATM). Die Nachbardörfer geben ebenfalls nicht viel her. Zum Wintersport gut, aber wenn dieser aufgrund der Witterung nicht möglich ist, ist man ziemlich einsam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch das Hotel kein Service! Es lagen Infoflyer anderer Veranstalter aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:4