- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war an der Straße direkt über den Parkplätzen und neben der Pool Technik. Unweit des Zimmers befanden sich die öffentlichen Müllcontainer an der Straße. Die Terasse hatte zwar eine Liege und einen Stuhl, aber kaum Sonne. Ich kann die Lage des Zimmers aus diesen Gründen nicht empfehlen. Größe und Ausstattung waren angemessen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat ein Restaurant mit Terasse. Das Abendessen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmackhaft. Vom Frühstück waren wir bezüglich Frische und Auswahl enttäuscht. Warm gehaltene Spiegeleier schmecken mir persönlich nicht. Auch fehlte mir der im Spanien beim Frühstück üblicher Weise vorzufindende Serranoschinken an fast allen Tagen. Positiv hervorzuheben ist der Kaffee, den man sich an einem hochwertigen Kaffeevollautomaten zubereiten konnte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Während des Aufenthalts hatte ich am Umgang nichts auszusetzen. Der Umgang ließ aus meiner Sicht allerdings deutlich nach als mir bei Abreise eine überhöhte und offensichtlich falsche Rechnung für die Getränke im Restaurant ausgehändigt wurde und ich dies reklamierte. Ich empfand den Umgang mit der Reklamation als nachlässig und schwerfällig und hatte persönlich auch nicht den Eindruck, dass dem damit betrauten Personal daran gelegen war, Vertrauen wieder herzustellen und mich als Gast wiederzusehen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mir wurden offensichtlich Getränke anderer Gäste aus Versehen aufs Zimmer gebucht. Die Endabrechnung bestand aus vielen Positionen, aus denen nicht hervorging, für welche Getränke/Speisen man denn zahle. Erst auf Nachfrage erfuhr ich von einem Bier, das sich hinter einer Position versteckte. Meine Frau und ich sowie meine kleinen Kinder trinken kein Bier und haben dies folglich auch nicht bestellt. Die Position wurde zwar anstandslos zurückerstattet, aber auf eine detaillierte Aufstellung, was sich hinter den anderen Rechnungspositionen verbirgt, warte ich bis heute. Auf Nachfrage nach einer Woche wurden mir weitere 19,20 erstattet, die ein Kellner falsch eingebucht haben soll. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich daher nur jedem raten, vorsichtig zu sein, alle Belege aufzubewahren und die Rechnung gründlich zu prüfen. Wenn ich für über 2000 Euro/Woche in einem Hotel nächtige, möchte ich bei der Abrechnung der bei Halbpension nicht inkludierten Getränke nicht übers Ohr gehauen werden. Außer einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hatte das Hotel auch nichts für den Vorfall übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, Ihre Kritik über unser schönes und ruhiges Hotel Luz del Mar zu lesen. Wir wissen, dass wir nicht 100% unserer Gäste zufriedenstellen können, aber wir hören nie auf, es zu versuchen. Wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktiven Kommentare. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht ganz nach Ihrem Gefallen war. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, da Sie mit einem Kinderwagen gekommen sind, Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen haben, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Das Hotel Luz del Mar ist auf eine ganz besondere Art und Weise gebaut und verfügt nur über einen Aufzug in den 1. Aber wir haben auch Zimmer im oberen Bereich, mit vollem oder seitlichem Meerblick, die zu Fuß begehbar sind. Es tut uns leid, dass auch das Restaurant-Management-System nicht Ihren Gefallen gefunden hat. Es wurde jedoch bereits per E-Mail, Telefon und über das Reisebüro alles geklärt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch menschliches Versagen vorkommen kann. Es kommt nicht regelmäßig vor, aber wenn man mit Menschen arbeitet, ist es möglich, dass es eines Tages passiert. Wir nehmen das Wohlbefinden aller unserer Gäste sehr ernst. Deshalb sind wir sehr traurig, dass Sie solche verletzenden Bemerkungen machen. Glücklicherweise erfreuen wir uns im Hotel Luz del Mar einer sehr respektvollen und freundlichen Gästeklientel, die unser tägliches Bestreben, sie zufrieden zu stellen, zu schätzen weiß. Mit Sonnigen Grüssen von Los Silos. Victor Gutierrez Front Desk Manager