- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorteile: sehr gute Lage, Klimaanlage; gute Matratze; auf Nachfrage wurde die recht dicke Bettdecke gegen eine dünnere ausgetauscht (war leider trotzdem recht warm) Nachteile: Klimaanlage könnte leiser sein; beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, dies hätte Gelegenheit gegeben, die Kleinigkeiten, die repariert werden sollten, anzumerken: Seifenhalter und Duschkopfhalter etwas lose, Duschkopf zudem nicht mehr höhenverstellbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Abreise nicht gefragt wurden, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Dies ist normalerweise üblich bei uns. Gerne können Sie sich aber auch direkt mit Wünschen oder Anmerkungen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden. So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen