- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst positiv erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals in jeder Hinsicht. Ein Upgrade auf ein Superiorzimmer war kein Problem und 10 EUR Aufpreis nicht zu beanstanden....das ist durchaus gerechtfertigt weil diese Zimmer größer und in den Innenhof (ruhiger) gelegen sind. Überdenken sollte man im Management dennoch ein paar Punkte, die ich als häufig Geschäftsreisender doch ein wenig beurteilen kann. - der berits mehrmals angesprochene hohe Preis für das Frühstück i.H.v. fast 20 EUR ist in der Tat nicht gerechtfertigt. Bei teilweise Dosenobst und sehr missglücktem Rührei fragt man sich doch, was diesen hohen Preis rechtfertigen soll. Highlight war allerdings auch hier die Freundlichkeit des Personals. - der Internetzugang mit stolzen 50 kB/s gehört eher in die Steinzeit als in ein 4-Sternehotel. Das ist für heutige Verhältnisse völlig unakzeptabel zudem konnte ich nur ein Gerät anmelden. Möchte man mehr Speed, muss man stolze 9,90 EUR bezahlen und weiß zudem nicht einmal, wie die Gegenleistung aussieht, da darauf hingewiesen wird, dass sich alle Hotelbesucher die Bandbreite teilen. Was ist das für eine veraltete Angelegenheit? - Sauna war nicht in Betrieb und auch hier die Devise, nur wer zusätzlich zahlt, kann das Angebot nutzen. 4 Euro sind nicht die Welt aber dennoch unüblich. Auf der Webseite steht, es können Kosten entstehen....warum Konjunktiv...es entstehen Kosten - Punkt. - Etwas Glück braucht man bei den Zimmernachbarn. Durch die nicht hochwertige Trockenbauweise der Wände zwischen den Zimmern ist das Ganze enorm hellhörig...Oropax also nicht vergessen!! - Unakzeptabel war zu allem Überfluss auf dem Zimmer ein Trinkglas mit zerbrochenem Rand und abgesplittertem Glas . Beinahe hätte ich mir die Lippen aufgeschnitten. Sorry...das ist ein völliges NOGO!! Zusammenfassend kann ich wegen der Umstände leider keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Josef-Michael, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedanken uns aber auch für die positive Rückmeldung zu unserem Personal. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, doch nochmal für unser Haus entscheiden.