Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel! Doch viele Kleinigkeiten fehlen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber und sehr modern. Allgemein zufrieden stellend.Doch auch hier gab es Bestimmte Sachen die das Hotel verbessern kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel! Wir hatten ein superior Zimmer und waren begeistert! Top modern und sauber. Zwar etwas klein,dennoch war alles vorhanden. Für Raucher aber sehr schlecht,denn es gibt keine Balkone.So das viele vor dem Eingang des Hotels standen und geraucht haben.Das wirft, unserer Meinung, keinen guten Eindruck auf das Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück benutzt.Es war sehr vielseitig und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei.Die Sauberkeit war auch hier gut.Leider waren einige Gerichte nicht mehr warm oder ziemlich umgekühlt. Die Bar war sehr schön, doch etwas ungünstig gelegen,denn sie war mitten im Durchgang zu den Fahrstühlen (viele Anreisende mit Koffern= Krach).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Keine nette Begrüßung und sehr zurückhaltend. Man fühlte sich nicht gerade wohl. Die Reinigung des Zimmers war perfekt, obwohl wir doch sehr genau auf so etwas achten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super.Doch man sollte unbedingt ein superior Zimmer buchen,dass nicht direkt an der Straße liegt,sondern zum Innenhof. Der Rhein war keine 100 Meter entfernt! Echt Klasse.Auch die Innenstadt ist schnell zu erreichen.Bushaltestelle ist auch vorhanden (fährt direkt zum Hbf ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitnessraum waren toll.Super Größe ,warm und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Hotel Lyskirchen gemacht haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Geben Sie uns eine Chance Sie in der Zukunft mit 100 % Gästezufriedenheit zu begeistern. Ihr Team vom Hotel Lyskirchen