Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel immer wieder. Frühstück zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in dem man moderne Zimmer vorfindet. Zentral gelegen. Wir waren schon sehr oft Gast dort. Nettes Personal, bis auf die Frühstücksdame


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Frühstücksdame ist sehr unfreundlich. Wir hatten ein kleines Frühstück gebucht. Sie hat uns zwei Scheiben warme verschwitzte Wurst, eine kleine Scheibe Käse, ein Päckchen Butter, ein Päckchen Marmelade, einen kleinen Joghurt, ein Brötchen, einen kleinen Saft und eine Tasse Kaffee auf den Tisch geknallt. Unmöglich . Man wurde nicht gefragt ob man das isst. Und dem Buffet nähern, ging gar nicht. Gäste die um 10.45 Uhr frühstücken wollten (obwohl bis 11.00 Uhr Frühstück angeboten wird),wurde sofort gesagt sie baut das Buffet jetzt ab. Das kenne ich nicht so von diesem Haus. Wir waren immer sehr zufrieden, aber diese Dame ist fehl am Platz. Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesmal mit unserer Serviceleistung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Da Sie bereits öfters bei uns zu Gast waren, wissen Sie sicherlich, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir werden hier umgehend nachbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen