Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gepflegtes, modernes Hotel in zentraler Lage. Der Rhein ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und der Dom in ca. 15 Minuten. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten jedoch freundlicher sein. Check in und check out erfolgen sehr nüchtern. So richtig willkommen fühlt man sich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei und nicht willkommen gefühlt haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Leider ist dies uns bei Ihnen nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern sind, welche Ihnen als unser Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten. Geben Sie uns eine Chance in der Zukunft unsere Service Philosophie zu zeigen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.