Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne! Top Preis-Leistung im Herzen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder gerne. Wir waren bereits zum dritten Mal im Hotel Lyskirchen. Es ist groß genug um die 4-Sterne zu verdienen ( große Zimmer, modern eingerichtet, schöne lounge, gutes Frühstück etc ) und gleichzeitig familiär/ gemütlich zu wirken...außerdem zentral gelegen ( 5 Fuß- Minuten zum Heumarkt, gut 10 Fuß-Minuten zum Dom/ HBF oder zur "Hohe Strasse" ). Am wichtigsten: Man hat das Gefühl, dort willkommen zu sein... das Personal ist offen und freundlich, flexibel und hilfsbereit... und ausgesprochen kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, das Team vom Hotel ist super begeistert von Ihrem positiven und detaillierten Feedback. – Vielen Dank dafür! Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Wir freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Familie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und bis bald.