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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4* wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Habe beim check in gesagt das ich ein Zimmer mit geschlossen Bad haben möchte. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte mir ich bekomme ein kostenloses Zimmer upgrade. Als ich dann das Zimmer betreten habe fande ich ein Doppelzimmer vor allerdings mit offenen Bad und mit Blick auf die Klimaanlage das war schon eine Frechheit. Bin dann wieder zur Rezeption und habe mich beschwert. Dann ca. 10 min. Bekam ich schließlich ein neues Zimmer mit geschlossen Bad. Allerdings war das Zimmer sehr eng. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Am nächsten tag wurde zwar das Bett gemacht aber der Teppichboden wurde nicht gesaugt. Das einzige posstive war das Frühstück, die junge Dame war sehr freundlich. Und das 2.te possitive ist die zentrale lage zum Rhein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Diese werden die bemängelten Punkte überprüfen und besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrem nächsten Hotelaufenthalt in Köln mit unserem Serviceangebot zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Lyskirchen