- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe beim check in gesagt das ich ein Zimmer mit geschlossen Bad haben möchte. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte mir ich bekomme ein kostenloses Zimmer upgrade. Als ich dann das Zimmer betreten habe fande ich ein Doppelzimmer vor allerdings mit offenen Bad und mit Blick auf die Klimaanlage das war schon eine Frechheit. Bin dann wieder zur Rezeption und habe mich beschwert. Dann ca. 10 min. Bekam ich schließlich ein neues Zimmer mit geschlossen Bad. Allerdings war das Zimmer sehr eng. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Am nächsten tag wurde zwar das Bett gemacht aber der Teppichboden wurde nicht gesaugt. Das einzige posstive war das Frühstück, die junge Dame war sehr freundlich. Und das 2.te possitive ist die zentrale lage zum Rhein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Diese werden die bemängelten Punkte überprüfen und besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrem nächsten Hotelaufenthalt in Köln mit unserem Serviceangebot zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Lyskirchen