- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip in Köln gewählt und waren zufrieden. Köln ist immer eine Reise wert, es gibt viel zu sehen. Unglaublich nette Menschen leben dort. Wir würden das Hotel wahrscheinlich nochmal buchen, aber der Dame an der Rezeption muss ich nicht noch einmal begegnen.
Zimmer sehr klein, für eine Nacht noch akzeptabel. Badezimmer war ok.
Durch andere Gäste erfuhren wir dann dass es Frühstück für knapp 20 € pro Person gibt, absolute Frechheit so ein Preis.
Die Dame beim Check In war nicht professionell, sie erzählte uns in einem überheblichen Ton, dass man jetzt noch nicht einchecken kann, da sie noch mit dem auschecken zu tun hat. Das kann man durchaus anders regeln. Dann erhielten wir keinerlei Infos zum Hotel wie zum Beispiel das es ein Schwimmbad und Fitnessraum gibt. Zum Thema Frühstück wurden wir auch nicht gefragt, ob wir das möchten.
Direkt am Rhein und nur einen Katzensprung zur Schildergasse mit vielen guten Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Fitnessraum haben wir sehr gern genutzt. War super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meester |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber David, es ist sehr schade, dass Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrung. Die von Ihnen geschilderte Situation gehört nicht zu unserem Standard. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Leider ist dies uns bei Ihnen nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern sind, welche Ihnen als unser Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten. Geben Sie uns eine Chance in der Zukunft unsere Service Philosophie zu zeigen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.