- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hart sich die freundlichkeit am Personall sehr verändert und leider nicht zum Vorteil. Klar einige sind sehr nett und andere sehr unfreundlich . Aber im großen und ganzen ist das Hotel schon zu empfehlen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adele, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Hotel Lyskirchen gemacht haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern sind, welche Ihnen als unser Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten. Geben Sie uns eine Chance Sie in der Zukunft mit 100 % Gästezufriedenheit zu begeistern. Ihr Team vom Hotel Lyskirchen