- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis auf den Ausblick vom Balkon im zweiten Stock unseres Deluxe Zimmer den wir als angenehm empfunden haben, kommt ein weiterer 2. Aufenthalt keinesfalls in Frage.
Ausstattung dürftig ,Safe, Uhr ohne Funktion. TV teilweise täglich ausser Funktion, Telefon sowie Kühlschrank -- Minibar gar nicht vorhanden,Balkon mit zwei Stühlen ausgestattet, jedoch mit Laub der letzten Wochen schmutzig sowie nass , somit unbrauchbar. Bett angenehm, Bad unpraktisch und leider nicht so sauber.
Speisekarte dürftig, Atmosphäre kalt.Nach zweimaligem Frühstück und einem Mittagessen haben wir es vorgezogen unser Abendessen, Mittagessen sowie Kaffeetrinken in einem angenehmen Umfeld zu verbringen.
Personaldecke dünn, unaufmerksam und desinteressiert.Service schleppend und unmotiviert.Rezeptionmitarbeiterin stets bemüht. Roomservice überfordert.
Ca. 4 Stunden Anfahrt, dicht zum shoppen nach Venlo. Autobahnanschluss schnell erreichbar. Ausreichend Parkraum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-,Wellness- oder Poolanlage nicht vorhanden. Entertainment null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |