Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
schlechter Service, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist modern und stylisch eingerichtet in schwarz weiß gehalten.Gäste zwischen 30 und 60 Jahre alt,viele Holländer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers war gut . Das gebuchte Kingsizebett!!! gegen Aufpreis war nur 1,60m.... Unsere Nächte waren leider 2x hintereinander durch rücksichtslose ,lautlärmende Nachtschwärmer um ca.3:00 gestört. Und das für 390 Euro für zwei Tage ohne !!Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Unser Bett war lieblos gemacht ,Decke schief zusammen gelegt. Kaffeetassen nicht gespült und weggeräumt,auch keine neuen Kaffeekapseln aufgefüllt. Im Badezimmer wurden die großen Handtücher erneuert,obwohl wir sie aufgehängt hatten. Was nicht aufgefüllt wurde,war das Duschgel. Zwei kleine Probierpackungen ,das war’s!!! Für zwei Personen für zwei Tage!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, direkt am Marktplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1