Stadtnahes Hotel, sehr schöner Innenhof, ideal zur Städtetour in Granada. direkt an einer Bushaltestelle
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, Vorhänge und Rolläden zum Verdunkeln sind vorhanden. Es war sogar nachts sehr ruhig, man konnte bei offenem Fenster sehr gut schlafen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das angebotene Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an frischem Obst, Wurst, Käse und div. warmen Gerichten, z. b. Bohnen, angebackene Tomaten, Rührei, frisch zubereitet. Es ist sehr gut, um in den Tag zu starten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal am Empfang hat uns gleich gute Tipps zur Stadtbesichtigung und zum Anschluss der öffentlichen Verkehrsmittel gegeben.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Wir sind mit dem Auto angereist und haben den PKW in ein öffentliches Parkhaus um die Ecke (musste extra bezahlt werden) untergestellt
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 42 |


