Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ich war sehr begeistert - schönes kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Die gesamte Einrichtung besticht durch Liebe zum Detail. Hier hat ein Designer gute Arbeit geleistet. Es ist sehr gemütlich und geschmackvoll. Auf 6 Etagen verteilen sich die Zimmer und sind über einen Lift gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit allem Notwendigem. Ansonsten gibt es kein Restaurant aber ab nachmittags einen "Barservice".


    Service
  • Sehr gut
  • Von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Rezeption erhielt man viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und einen kostenlosen guten Stadtplan incl. Metro- und Bahnlinien. Auch die anderen Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt gekommen sind, waren alle sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch kam man sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Gare du nord und Gare de l'est in einer Seitenstraße gelegen. Der Straßenname entspricht genau dem Hotel "Rue de la Petit Hotels". Alle Sehenswürdigkeiten von Paris kann man mit der RER oder Metro gut erreichen. Div. Restaurants und Geschäfte befinden sich an der Hauptstraße. Direkt um die Ecke ist eine kleine Markthalle und ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, einen Wellnessbereich mit Sauna und Hamam und einem kuscheligen Ruhebereich. Ab 13.00 Uhr kostet ein Aufenthalt von 45 Min. 20,-- Euro pro Person. Das ist doch recht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:163