- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist gut, neu renoviert, sauber und gepflegt. Es ist modern, aber individueller Charme fehlt. Die Gäste kamen aus unterschiedlichen Nationen und waren größtenteils mittleren Alters. Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum allerdings dunkel und ohne Fenster. Wer ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist hier bestens bedient.
Die Zimmer waren vergleichsweise geräumig, frisch renoviert und wurden täglich gereinigt; die Möbel waren modern und gepflegt, vor allen Dingen war das Bett bequem und die Matratze neu. Die übrige Ausstattung war für den Preis gut: Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Minibar. Das Badezimmer war schön und geräumig mit Fön und täglichem Handtuchwechsel, außerdem waren genug Handtücher zur Verfügung. Der Fön wurde allerdings sehr schnell heiß, man konnte ihn nur noch mit Handtuch anfassen, weil man sich sonst die Finger verbrannt hätte.
Das Hotel bietet nur Frühstück, Mittag- oder Abendessen kann dort nicht eingenommen werden. Das Frühstück ist von der Auswahl ganz gut, die Qualität in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Das Personal ist freundlich, Wünsche werden sofort erfüllt, so konnte ich etwa mein Zimmer schon morgens beziehen. Die Zimmer werden direkt morgens gereinigt, man kommt also mittags auf ein sauberes Zimmer.
Die Lage des Hotels ist, was die Verbindungen angeht, sehr gut. Es ist in 5 Minuten Laufzeit vom Gare de l'Est und Gare du Nord gelegen. Die Umgebung ist aber dementsprechend etwas heruntergekommen. In der Nähe befinden sich unzählige Brasserien, etc. in denen man rund um die Uhr zu Essen bekommen kann. Direkt nebenan befindet sich außerdem ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Internet-PC konnte genutzt werden, ansonsten gab es keine Freizeiteinrichtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |