Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Das Madlgut ist einfach Klasse, Weiter enpfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist eine Wohlfühlpenion in der man von Brigitte u. Peter Lindlbauer immer herzlich begrüßt. In diesem Jahr war meine Frau u. Ich zum 30. mal im Madlgut und bestimmt nicht weil es nicht gefällt. Wir fühlen uns in diesem Familieren Umfeld sehr wohl und in dieser Zeit ist so etwas wie Freundschaft mit den Vermietern entstanden. Wir haben das Madlgut in 3. Generation erlebt. 30 Jahre Madlgut, wil es hier nie Stillstand gibt. In jedem Jahr wenn wir kommen werden uns neuerungen gezeigt. Deshalb haben wir für 2024 schon gebucht!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig, hell, ruhig und sehr gepflegt. Doppelbett mit klasse Mazratzen, Tisch, Sessel, Fernseher, Vorraum mit Schrank und vor allem ein tolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastrnomie, hier kocht der Chef Peter ja selbst, sofern man halbpension gebucht hat. Jeder wird von den Portionen satt, sollte jemand trotzdem noch hungrig sein, kein Problem Peter gibt dann Nachdchlag. Das Essen ist Abwechslungsreich man kann zwischen 2 Gerichten wählen pro Tag. Vorspeise, Salat, Hauptgericht und Nachspeise. Getränkeauswahl ist groß aber natürlich extra zu bezahlen. Das Wasser hat Quellqalität und ist kostenlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist alles Top, sollte einem was nicht passen, sagen ind wenn möglich wird es sofort geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Grünen, gute Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt dort viele Ausglugsziele und sogar welche die wir nach 30 Jahren nicht kennen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Klaus und Anita, für die sehr schöne Bewertung mit den ausführlichen Beschreibungen. Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen im Jahr 2024.