- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt an Zuggleisen. Es ist sehr laut, auch wenn das Fenster zu ist. Nachdem unser Zimmer geputzt wurde, durften wir einchecken, als wir abends wieder ins Zimmer kamen, waren das Fenster, sowie die Badezimmertür (die vorher von mir geschlossen wurde) auf, d.h. das Zimmer wurde danach nochmal betreten, was ich persönlich nicht in Ordnung finde. Ein Handtuch im Bad war etwas dreckig, Fleck beim Waschen womöglich nicht rausgegangen. Sehr freundliches Personal. Frühstück war lecker und es gab reichlich Auswahl. Leider wurde sich um uns kaum gekümmert, die Milch auf dem Tisch war leer, wurde nicht nachgefüllt, die Teller stappelten sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oksana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Wie sind ständig bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Anreise erfolgte gegen 13.00 kurz nachdem Ihr Zimmer gereinigt wurde. Um die Qualität der Zimmerreinigung zu garantieren werden alle gereinigten Zimmer nochmals durch unsere Hausdame kontrolliert. Anscheinend öffnete Sie bei Ihrem Kontrollgang auch das Zimmerfenster / Kippstellung. Ausser unserem autoriesiertem Personal ( Zimmerkontrolle / Minibar Check / Housefacility ) wird niemand eingecheckte Gastzimmer betreten. Um den Qualitätsstandard zu erhalten sind jedoch Kontrollgänge im Nachgang der Zimmerreinigung unerlässlich. Ein fleckiges Handtuch ist nicht OK und hätte nicht auf Ihr Zimmer gelangen dürfen. Wir haben unser Personal entsprechend unterwiesen und auch im Frühstücksservice nachgehackt wieso sich Gäste nicht umsorgt fühlen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.