Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an Zuggleisen. Es ist sehr laut, auch wenn das Fenster zu ist. Nachdem unser Zimmer geputzt wurde, durften wir einchecken, als wir abends wieder ins Zimmer kamen, waren das Fenster, sowie die Badezimmertür (die vorher von mir geschlossen wurde) auf, d.h. das Zimmer wurde danach nochmal betreten, was ich persönlich nicht in Ordnung finde. Ein Handtuch im Bad war etwas dreckig, Fleck beim Waschen womöglich nicht rausgegangen. Sehr freundliches Personal. Frühstück war lecker und es gab reichlich Auswahl. Leider wurde sich um uns kaum gekümmert, die Milch auf dem Tisch war leer, wurde nicht nachgefüllt, die Teller stappelten sich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Wie sind ständig bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Anreise erfolgte gegen 13.00 kurz nachdem Ihr Zimmer gereinigt wurde. Um die Qualität der Zimmerreinigung zu garantieren werden alle gereinigten Zimmer nochmals durch unsere Hausdame kontrolliert. Anscheinend öffnete Sie bei Ihrem Kontrollgang auch das Zimmerfenster / Kippstellung. Ausser unserem autoriesiertem Personal ( Zimmerkontrolle / Minibar Check / Housefacility ) wird niemand eingecheckte Gastzimmer betreten. Um den Qualitätsstandard zu erhalten sind jedoch Kontrollgänge im Nachgang der Zimmerreinigung unerlässlich. Ein fleckiges Handtuch ist nicht OK und hätte nicht auf Ihr Zimmer gelangen dürfen. Wir haben unser Personal entsprechend unterwiesen und auch im Frühstücksservice nachgehackt wieso sich Gäste nicht umsorgt fühlen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.