Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dagmar (46-50)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder Mado in Köln!2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel! 20m Luftlinie von den Bahngleisen wo im 5min-Takt Züge fahren. Bei Güterzügen vibriert das Haus so dass an schlafen nicht zu denken ist. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich -kein anderes Zimmer möglich, da ich nur eine Nacht bleibe!!! Gardinen sind vergilbt, Bettumrandung fleckig. Gerade mal 2 *
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritig zur Kenntniss genommen und bedauern sehr, dass ein Zimmertausch in ein ruhigeres Zimmer anscheinend nicht möglich war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf damit wir den Vorfall klären können. Vielen Dank für Ihre Mühe