Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Gebäude in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in den oberen Etagen eines wunderschönen alten Gebäudes auf der Gran Via untergebracht. Die Zimmer sind nett und funktional eingerichtet. Die Ausgangslage zur Erkundung der Stadt ist perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ geräumig und funktional eingerichtet. Eine Minibar mit kostenfreien antialkoholischen Getränken steht zur Verfügung. Vermisst habe ich eine Wasserkocher. Dieser stand in anderen Innside by Meliá zur Verfügung. Das Bett war gewohnt bequem, so dass man gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Warmes Essen haben wir nicht im Hotel eingenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nicht immer so bemüht und freundlich, wie man das erwartet. Lediglich die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage auf der Gran Via und das Ambiente unseres historischen Gebäudes genossen haben. Es ist erfreulich, dass unser Frühstücksbuffet mit Blick auf die belebte Gran Via Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Qualität unserer Betten für eine erholsame Nacht schätzen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der geräumigen Zimmer und der kostenfreien Getränke in der Minibar der Superior Zimmer. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren gewohnten Standards entsprachen. Wir bedauern, dass Sie einen Wasserkocher vermisst haben, der tatsächlich in einigen unserer Superior Zimmer zur Verfügung steht. Ihre Erfahrung bezüglich des Services nehmen wir sehr ernst; es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns bestmöglich betreut fühlt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Laura López, Voice of Customer Coordinator