- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren 1-stöckigen Gebäuden in einer Gartenlandschaft mit je 4 Zimmern pro Gebäude. Wifi ist für die Aufenthaltdauer einmalig zu bezahlen somit kostengünstig bei mehreren Nächten im Hotel. Frühstück ist inbegriffen, Abendessen ist à la carte im Restaurant. Massage wird ja im Zimmer angeboten, daher wird die Massage auf dem eigenen Bett durchgeführt. Somit ist es nicht so bequem wie auf einer Massageliege.
Grosse, saubere Zimmer mit Natursteinplatte-Dusche! Sehr sauber alles, grosszügig mit viel Platz, grosser Balkon zum raussitzen und lesen und die Ruhe geniessen. TV, Minibar und Klimaanlage vorhanden. Klimaanlage eher ruhig und effizient. Super Aussicht auf den Garten und dahinter den Fluss.
Das Essen im Restaurant ist qualitativ gut mit guter Auswahl und es hat für alle was, jedoch quantitativ ein bisschen zu wenig für eine Reisegruppe von 25 Personen. Wenn da bloss 5 Croissants aufgetischt werden am Buffet, so ist es klar, dass es in nullkommanichts weg ist. Das Restaurant ist sauber und alles qualitativ gut, jedoch sollte man die Logistik im Restaurant mal deutlich verbessern. Es kann nicht sein, dass wenn man später kommt nur noch die Reste zum Auswahl hat und es nicht genug Nachschub hat. Die Preise sind auf normalem thailändischen Niveau. Ansonsten würde ich 5 Sterne geben.
Freundlicher Service mit guten Englischkennnissen. Personal im Restaurant auch sehr bemüht wenngleich manchmal ein wenig überfordert. Bietet Massagen und Pedicüre und so Zeugs direkt im eigenen Zimmer an.
Liegt an Flussbiegung des Kok-Rivers sehr idyllisch und ruhig inmitten eines wunderschönen und sehr gepflegten Gartens. Da mit Reisegruppe als Hotel der Rundreise besucht keine Informationen über die nähere Umgebung. Es liegt aber ausserhalb der Stadt. Es ist ein Hotel um sich zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sauberen Pool mit Handtüchern. Massage, Pediküre etc. kann an der Reception gebucht werden und die Masseuse kommt dann direkt aufs Zimmer jeweils. Das Hotel hat auch eine Kochschule wo man in 2h 3 thailändische Gerichte kochen lernt. Es wird nur auf Englisch angeboten! Wir hatten jedoch grossen Spass (man kocht jeweils in 2-er Teams) und das gekochte kann man danach im Restaurant zum Abend essen, wozu der Reis kostenlos serviert wird. Es waren eines der besten Essen auf unserer Rundreise. Für aktive gibt es einen Adventure-Park im Hotel, wo man sich aber vorher anmelden muss. Den haben wir jedoch nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |