- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Haus in überschaubarer Größe - wahrhaft erfrischend gegenüber den Bettenburgen an der See! Das Handy-Netz ist etwas schwierig. Durch die Nähe zur Grenze muss man sehr aufpassen, dass man nicht im Ausland einloggt. Die Reisezeit im August ist ideal, wenn man in die "Schwammerln" möchte. Wir hätten nie geglaubt, dass unser Großstadtkind so viel Spaß beim Pilze sammeln hat.
Die Zimmer sind geräumig und prima ausgestattet. Selbst das "Kinderzimmer" hatte einen Fernseher und ein extra WC! In der Küche war von der Kaffeemaschine bis zum Kühlschrank alles vorhanden, sauber und funktionsfähig - man hätte sich absolut selbst versorgen können (was aber bei den günstigen Preisen und der guten Küche überhaupt keinen Sinn macht).
Die gutbürgerliche Küche von Frau B. lässt keine Wünsche offen. Unsere Kleine (7 Jahre alt) hat jeden Tag ihr Wunschgericht bekommen (mindestens 1x am Tag "Donald Duck". Dies müssen wir hier zu Hause jetzt auch ab und zu mal machen - aber Hauptsache die Kleine ist glücklich :-). Auch wir konnten stets ein leckeres Hauptmenue finden - und die Marillenknödel sind absolut spitze.
Jeder vor Ort bringt einem ein strahlendes Lächeln entgegen. Jeder kleine Wunsch wird ernst genommen und ermöglicht. Es gibt Ausflugstipps für die nähere und weitere Umgebung. Da wir keinerlei Beanstandungen hatten, können wir über den Umgang mit Beschwerden leider nichts sagen!
Das Hotel Märchenwald liegt in einer wunderschönen Umgebung - ruhig und idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die erste Frage unserer Tochter auf dem Weg war - wie viele Wasserrutschen hat das Hotel? O.k. Wasserrutschen gibt es keine! Aber die Enttäuschung war nur kurz: der Sportraum mit seiner Tischtennisplatte ist schuld, dass die Kleine jetzt nur noch Tischtennis spielen möchte und auch "kneippen" im kalten Wasser findet sie jetzt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |