Archiviert
Nanette (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Also ich empfehle es weiter. Und zwar sehr positiv

5,8/6
Ich bin richtig erstaunt, wie das mit so vielen Hunden funktioniert. Die Zimmer sind sehr sauber, so wie das ganze Hotel. Die Leistungungen mit dem Serviece, putzergippe, das ganze Drum und dran ist also super. Auch das Essen war vorzüglich. Und auch war ich glücklich, dass es 1/2 Portionen gab. Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für alles. War sehr schön bei Euch.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist spitzenmässig. Der Bahnhof ist in der Nähe, auch das spazieren war ausreichend und natürlich diese gute Luft und Ruhe.

Zimmer5,0
Also das Zimmer war schön, sauber, aber dasBett war zu alt und zu tief. Das war das einzige, was mich störte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich, zackig und immer gut gekleidet. Kompliment.

Gastronomie6,0
Ich war sehr überrascht, dass sie einen Raucherraum habt. Auch das Restaurant war sehr sauber. Witzig fand ich das mit den "Spatzen".

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nanette
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich